Kommentare: 6
  • #6

    Michael Klein (Sonntag, 20 Mai 2018 20:10)

    Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!! Jedes Jahr macht ihr ein schönes Event für die ganze Familie. Danke für Euer Engagement auch in Hinsicht auf die finanziellen Einnahmen, die wiederum gespendet werden!
    Danke!!! Bis nächstes Jahr!!

  • #5

    Peter Kaufmann (Mittwoch, 18 Mai 2016 18:30)

    Hallo liebes Team vom Rheinecker Pfingstlauf,
    ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Ergebnislisten der letzten Jahre zuschicken könntet. Mein mailadresse lautet pichler875@gmail.com.

    Die Vater Kind Gruppe war 2007 zum ersten Mal auf dem Campingplatz.

    Bis nächstes Jahr!!

  • #4

    Ben Lionstone (Montag, 16 Mai 2016 18:58)

    Großartiges Ereignis, bestens organisiert, tolle Atmosphäre, nette Leute, ich komme wieder! Danke!

  • #3

    Kajo (Dienstag, 26 Mai 2015 11:30)

    Vielen Dank für eine tolle Veranstaltung. Habe mir auch die Bilder der vergangenen Jahre angeschaut und meine Kinder entdeckt, die mit diesem Event "groß" geworden sind. Große Gefühle werden erlebt und kleine Dramen spielen sich ab. Im Ziel aber kann jeder mit sich zufrieden sein, und alles für einen guten Zweck. Wir sehen uns 2016 wieder. Danke auch im Namen der Feuerwehrkameraden!

  • #2

    DETLEV (Montag, 25 Mai 2015 13:42)

    Ein sehr schöner Tag in Bad Breisig Rheineck. Bin jetzt schon über 10 mal dabei
    gewesen. Für die Vereine wird es immer schwerer diese VL aufrecht zu erhalten. Bei der 10 Veranstaltung sollte schluss sein jetzt schon die 18 VL. So voll wie gestern war es schon lange nicht mehr.

  • #1

    Reinhard Altenhofen (Donnerstag, 16 April 2015 09:30)

    Herzlich Willkommen zu einer stimmungsvollen Lauf- und Walkingveranstaltung im romantischen Vinxtbachtal am Pfingstsonntag 24.Mai ab 11.00 Uhr an der Schützenhalle bei viel Sonnenschein! Wir freuen uns auf gaaaaaaanz viele TeilnerInnen von jung bis alt.
    Sehen wir uns?